Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenBillard (Spiel)Hangman (Spiel)GAMESZum Alpha-PortalZur Forum-Startseite

A L P H A W E L L E - FORUM » ALPHA - Themen » Kino / DVD / TV » Alpha, jetzt schon im TV *g* » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ANDI ANDI ist männlich
Hausmeister

Alpha, jetzt schon im TV *g* Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Toll...sagenhaft...unglaublich...ich werd bekloppt...usw.

Der MDR war so nett meine Bemühungen gegen den drohenden Überwachungsstaat mit einer TV-Serie zu adeln:

"Alpha 0.7 - Der Feind in dir"
Erste Folge:

(die weiteren 5 Folgen sollten ebenfalls auf YouTube landen...man kann die aber auch direkt beim MDR online schauen...oder eben laut TV-Programm)

Besonders klasse:
Das Ganze ist ein regelrechtes Multimediaprojekt. Man kann direkt mit den Autoren reden (Forum)...die Blogs der virtuellen Akteure verfolgen...mitdiskutieren...spekulieren...und vieles mehr.

Inhatlich spielt das Ganze in der nahen Zukunft (2017):
Über Nachtscanner regt sich schon lange keiner mehr auf...es gibt kaum noch Widerstand gegen immer weiter ausufernde staatliche Überwachung...und nun legt der Staat nach:
Nicht nur unter die Wäsche soll nun geschaut werden...jetzt will er gleich ins Hirn der Bürger blicken...totalkontrolle.

Ich kann euch diese Sendungen nur sehr empfehlen. Was dort fiktiv erzählt wird ist nichts anderes, als die logische Weiterentwicklung der heutigen Überwachungsbemühungen der Regierung. Wer heute meint 'Is doch alles nicht so wild'...könnte sich morgen in einer Welt wiederfinden, die kritische Fragen garnicht mehr erlaubt.

Hat alles natürlich nix mit uns hier zu tun...passt aber so herrlich vom Namen her...(;o)

:heilig: ...ich habe so einen hunger...das ich vor lauter durst garnicht weiß was ich rauchen soll...soooo müde bin ich... :heilig:

03 Dec, 2010 11:56 58 ANDI ist offline Email an ANDI senden Homepage von ANDI Beiträge von ANDI suchen Nehmen Sie ANDI in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
A L P H A W E L L E - FORUM » ALPHA - Themen » Kino / DVD / TV » Alpha, jetzt schon im TV *g* » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3982 | prof. Blocks: 576 | Spy-/Malware: 9376
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucherstatistik

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.